Handelsbedingungen

Pivvo ApS
Frederiks Plads 16, 2. Stock 06
8000 Aarhus Dänemark
CVR: 43725238

Zahlung

Alle auf der Website angezeigten Beträge sind in EURO (EUR) angegeben, inklusive Mehrwertsteuer und exklusive Versandkosten.

Pivvo ApS akzeptiert Online-Zahlungen mit; Visa/Dankort, Visa und Mastercard. Für Ihren Kauf erheben wir keinerlei Transaktionsgebühr. 

Die Zahlung für die Bestellung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der Artikel versandt wird, sofern in Ihrer Bestellung nichts anderes vereinbart oder angegeben ist. 

Pivvo ApS verwendet einen sicheren Zahlungsserver, der alle Informationen verschlüsselt, was bedeutet, dass die Verbindung absolut sicher ist. 

Lieferung

Wir liefern Waren nur innerhalb Deutschland. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Bei Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen erfolgt der Versand der Ware am ersten Werktag. Bei Bestellung werktags vorher 13.00 Uhr wird der Artikel noch am selben Tag versendet. 

 

Sollte es in Einzelfällen zu einer verlängerten Lieferzeit kommen, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. 

 

Wir liefern an Privatadressen in Deutschland

Alle Waren werden mit GLS geliefert.

Rückgabe und Widerrufsrecht

Für in unserem Webshop gekaufte Waren besteht ein 90-tägiges volles Rückgaberecht. 

Die Frist berechnet sich ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten. Eventuelle Rücksendekosten tragen Sie selbst, ebenso wie die Wahl des Transporteurs Ihnen überlassen ist. 

Der Widerruf muss uns spätestens 14 Tage nach dem Kauf mitgeteilt werden und ab dem Widerruf muss die Bestellung spätestens 14 Tage, nachdem Sie uns über die Ausübung des Widerrufsrechts informiert haben, in unseren Händen sein.

Die Kündigung muss per erfolgen Senden Sie eine E-Mail an info@pivvo.dk und geben Sie dabei deutlich an, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten.

Es obliegt Pivvo ApS, den Zustand der Ware zu beurteilen. Wenn der Artikel über das zur Bestimmung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktion des Artikels erforderliche Maß hinaus getestet wurde, gilt er als gebraucht und hat einen verminderten Wert. Das heißt, wenn Sie den Kauf stornieren, erhalten Sie einen geringeren Teil oder gar keinen Kaufbetrag zurück.

Beschwerderecht 

Gemäß dem dänischen Kaufgesetz besteht ein zweijähriges Reklamationsrecht für Produkte. Reklamationen beziehen sich auf Material- und/oder Herstellungsfehler. 

Reklamationen müssen Pivvo ApS innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt der Ware mitgeteilt werden. Als angemessene Frist gilt hierbei ein Monat, soweit nichts anderes vereinbart ist. 

Die Reklamation gilt nicht für Fehler oder Schäden, die durch fehlerhafte Bedienung des Produkts verursacht wurden. 

Pivvo ApS übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang. Sie erhalten ein Rücksendeetikett.

Reklamationen werden an unser Lager geschickt: 

Pivvo ApS
Niels Bohrs Vej 21
8660 Skanderborg
Dänemark

Richtlinie zu personenbezogenen Daten 

Wenn Sie einen Artikel kaufen und die Informationen selbst weitergeben, erhalten wir Kundendaten. Als Datenverantwortlicher verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten sicher und vertraulich. Ihre personenbezogenen Daten werden nur für die Zwecke verwendet und gespeichert, für die sie erhoben wurden.

Wir nutzen Dritte für die Verarbeitung einiger unserer Informationen, einschließlich unseres Frachtmanagements, das nicht von Pivvo ApS entwickelt wurde. Wir haben mit unseren Partnern Datenverarbeitungsverträge abgeschlossen, um sicherzustellen, dass diese die geltenden Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten einhalten. 

Einspruchsmöglichkeiten

Sie können eine E-Mail an senden info@pivvo.dk wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten.

Wenn Sie eine Beschwerde haben und wir gemeinsam keine Lösung finden können, können Sie eine der folgenden Beschwerdemöglichkeiten nutzen: 


  • Zentrum für Beschwerdelösung, über das Beschwerdeportal v. Nævnenes Hus. 
  • Zentrum für Beschwerdelösung, Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg.
  • Wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde im Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission einreichen. 

Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere info@pivvo.dk informieren/nutzen.